• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebszentrum

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebszentrum SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Selbstständige umfassende zielgruppenspezifische Kommunikation und Beratung der Interessenten aus dem Online-Bereich (SBK-Homepage und Internetkooperationen) und über Inboundtelefonate sowie Rückrufservice; eigenständige Akquisition von Neukunden.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "im Vertrieb Und Marketing Ist Kein Tag Wie Der Andere Diese Abwechslung Motiviert Mich Jeden Tag Aufs Neue" Bianca Rychlik Vertriebsexpertin Im Außendienst (münchen) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Siemensbetriebskrankenkasse Einen Spitzenplatz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leistungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennen­zu­lernen Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebszentrum (innendienst) Dienstsitz: München Folgende Aufgabenschwerpunkte Und Verantwortungen Erwarten Sie: Selbstständige Umfassende Zielgruppenspezifische Kommunikation Und Beratung Der Interessenten Aus Dem Onlinebereich (homepage Und Internetkooperationen) Und über Inboundtelefonate Sowie Rückrufservice Eigenständige Akquisition Von Neukunden Familienversicherten Angehörigen Und Studenten Aus Der Familienversicherung über Den Vertriebskanal Interessentengeschäft Sowie über Die Selbständige Umsetzung Des Empfehlungsmanagements Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Verkaufsgesprächen Umfassende Beratung Zu Den Leistungsangeboten Tarifen Und Versicherungsrechtlichen Fragestellungen Teilnahme An Vertriebsaktionen Im Regionalen Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Gesundheitswesen Z B Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Kauffrau / Kauffmann Im Gesundheitswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Fachspezifischer Zusatzqualifikation Im Bereich Kommunikation / Vertrieb Fundierte Vertriebserfahrung Im Gesundheits Oder Dienstleistungsumfeld Gute Kenntnisse Der Vertriebs Und Gesprächsmethodik Sowie Idealerweise Gute Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse Der Produkte Und Leistungen Im Wettbewerbsumfeld Ergebnisorientierung Initiative Und Kommunikationsfähigkeit Spaß Und Freude Am Vertrieb Was Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurze Ent­scheidungs­wege Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebszentrum Selbstständige Umfassende Zielgruppenspezifische Kommunikation Und Beratung Der Interessenten Aus Dem Online-Bereich (SBK-Homepage Und Internetkooperationen) Und über Inboundtelefonate Sowie Rückrufservice Eigenständige Akquisition Von Neukunden München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Unterhaching)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)